Mix - Teil 7 // Lieder zum Kiffen

16.03.2017


Auch diese Woche gibt es eine neue Ausgabe des HighTunes Mix: 5 Unterschiedliche Lieder über unseren grünen Freund oder einfach nur zum chillen. 


Lied Nummer 1 ist sehr chillig. Ella Vos bringt einen mit "White Noise" in die perfekte Stimmungslage. 



Ein zeitloser Klassiker von Benjie. Diesmal in der Gandald-Video-Fassung, weil... naja es ist halt Gandalf. 



Bonobo featuring Nick Murphy (alias Chet Faker) heute Lied Nummer 3. Das Video ist zudem auch noch eine Augenweide. 



Neulich erst entdeckt und sofort für chillig befunden. Hazy ist heute Lied Nummer 4.



"Leave The Lights On" von Meiko ist längst schon mehr als nur ein Geheimtipp und hat sich den Platz in der Mix Liste reglich verdient. 



Zu guter letzt gibt es heute auch wieder einen selbst zusammengestellten "Mix". Da regelmäßig sowas in der Art erscheinen wird, könnte es sich lohnen den Youtube Channel zu abbonnieren. 


Am Sonntag wird wieder die Liste der Trip Videos aktuallisiert. Bis dahin. 


#Kiffermusik