Mix - Teil 8 // Kiffermusik

31.03.2017

Nach einer langen Pause gibt es hier nun auch endlich mal wieder ein Lebenszeichen. Auf Euch warten wie gewohnt 5 neue Songs, viel Spaß dabei.


Den Anfang macht das neue Lied von alt-J. Und mal ehrlich - eigentlich kann sowas nicht schlecht werden. Das Video hingegen könnte für den ein oder anderen etwas zu stressig sein. 



Nicht nur K-Flay ist "High Enough". Das Lied kann man sich auf jeden Fall sehr gut geben, nicht nur wegen dem Titel.



Kopfnicker Beat und ein sehr gechilltes 90s Feeling. Wer etwas mit HipHop anfangen kann, wird mit diesem Track sicher nicht enttäuscht. 



Apropos Chillig, das kann Alex Arcoleo ebenfalls ein Wörtchen mitreden. Komisch nur, dass man solche Lieder bei Tasty Videos findet...



Nummer 5 geht wieder mehr in die EDM Richtung. Der Drop ist einfach unbeschreiblich. Wem das Lied gefällt, sollte definitiv mal nach dem Original suchen. 



Für alle, die gerne deutsche Musik zum Kiffen haben möchten, gibt es am Ende noch einmal die besten Lieder: