Videos

Die besten Musikvideos um darin abzutauchen. Egal ob beim kiffen, oder auf anderen höchst sprirituellen Trips. Freut euch jeden Sonntag auf ein neues Video. Die beste Kiffermusik findet Ihr hier...

Tame Impala - Half Full Glass Of Wine


Dieses Video könnte genau so gut als Visualiser durchgehen, lediglich die Länge passt nicht ganz. Sehr entspannter Sound, Trip Video vom feinsten und ein must see.


Sikdope - Old School


Wer auf Visualiser Elemente steht, sollte auf jeden fall mal einen Blick in das Video werfen, auch wenn einem die Musik nicht so zusagen sollte. 


孔明の罠 - Kaizo Trap


8 Minuten langes Animationsvideo auf höchstem Niveau. Gaming affine Leute werden es lieben, aber auch der Rest könnte sehr auf seine Kosten kommen. 


Rone - Bye Bye Macadam


Äußerst abstraktes Video, gut auf die Musik abgestimmt. Perfekt um beim trippen verschiedene Eindrücke aufzufangen. 


Cat Dealers & Evokings feat Magga - Gravity


Was als einfache Lyric Version anfängt, wandelt sich im Laufe der zeit in ein richtig schönes Video zum trippen. Also lasst euch nicht von der ersten Minute abhalten und gebt ihm eine Chance. 


Nobodys Face - Follow Me


Nobodys Face - Ein Producer, den einige wohl schon über den Rapper Marteria kennen. Dieses Video, eine Mischung aus total weird und süß, hat leider noch viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. 


Kamaliza - Zermatt (Official Video)


3000 Klicks für dieses Video sind einfach viel zu wenig. Düstere und klassische Elemente treffen auf ebenso farbenfrohe - Dazu kommt das Video komplett ohne hektische Schnitte aus. 


Mssingno - XE3 (Whethan Turn) (Animated Music Video)


Sehr schön animiertes (Musik)video mit passender Botschaft - Water means Life. Lohnt sich aber alleine schon wegen dem Lied mal reinzuschauen. 


Stephen - Start A Fire (feat. In-Q)


Mal wieder ein Clip, welcher auch ohne große Special Effects auskommt. Atemberaubende Aufnahmen und dazu noch ein extrem gutes Lied - Nur leider viel zu kurz 


Zonderling feat Bishøp "Crazy For You" 


Einer meiner Lieblingskünstler mit einem genialem Video. Erinnert teilweise an einen schwarz/weiß Visualiser. Besonderes Augenmerk: Die Tier Figuren


Bonobo "Cirrus"


Wenn aus ein paar altmodisch wirkenden Szenen plötzlich ein abgespacestes Video wird, ist man bei Bonobo angekommen. 


C2C  "Arcades"


Video ohne Story, dafür mit extrem guter Bearbeitung. C2C zeigt, dass man auch mit schwarz/weiß Clips ein bildschönes Video hinbekommt.


Moderat "Bad Kingdom"


Eines dieser Videos, welches man sich 10 Mal ansieht und sich immer noch nicht sicher ist, was genau die Story dahinter sein soll. Viel Platz zum interpretieren, passend zum Moderat Sound.


Nosaj Thing "Eclipse/Blue"


Sehr schöne Choreographie, perfekt inszieniert und mit Visuals in Szene gesetzt. Zusammen mit dem chilligen Sound zieht einem das Video in seinen Bann.


Fuchy - Kung Fuchy


Genialer Humor, liebevoll designed. Jeder Stoner und Videospiel Liebhaber kommt komplett auf seine Kosten. 


Fred V & Grafix - Constellations


Fallschirmsprünge und unfassbare Natur Aufnahmen, zusammen mit DnB Musik von Fred V & Grafix.